Artikelseiten werden nicht immer - nicht ganz angezeigt

• Hallo

Hab ein ähnliches Problem hier nicht gefunden, daher ein neuer Beitrag.
    Also - habe Artikelseiten, die oft nicht ganz angezeigt werden, sind quasi wie abgeschnitten - habe auf der startseite "home" es so eingestellt, das die einzelnen blog-artikel in Kurzfassung angezeigt werden. Klickt man dann drauf, wirds bei den langen Artikeln problematisch - sie hören einfach ab der Hälfte auf oder so. Nach dem 2. oder 3. mal browser neu laden gehts dann.... .

Liegt das am template - habe eines herunter geladen namens "mantra" weil man eigentlich alles anpassen kann, kanns sein das manche Vorlagen nicht so stabil sind? Soll ichs mal mit nem anderen Design versuchen?

lg&Danke

ps: differenteux.at
    pss: mein erstes wordpress - insofern - bin ein Laie.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da scheint das CSS und html den sogenannten peek-a-boo Bug auszulösen,
    peek-a-boo spielt man mit Kindern "Kuckuck da bin ich, nun bin ich weg..."
    wechsel das Theme tät ich raten

direkt aus MS WOrd kopierst du hoffentlich keine Texte rein oder, das wäre dann auch dran Schuld....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!