Ältere Posts - neues Problem

• Liebe WP-Gemeinde,

seit meinem Update auf WP 3.4.2
    habe nun auch ich ein Problem mit den Älteren Posts.

Bisher nutze ich unterhalb der while-Schleife, die die Posts anzeigt den Befehl

PHP
    <?php posts_nav_link(' — ', __('&laquo; Previous Page'), __('Next Page &raquo;')); ?>

der immer einwandfrei funktionierte. Seit der Aktualisierung auf WP 3.4.2 wird er aber nicht einmal mehr angezeigt, obwohl er immer noch an Ort und Stelle im Code steht.

Nun habe ich es mit

PHP
    <?php previous_posts_link( __( 'Ältere Artikel' ) ); ?>

und

PHP
    <?php next_posts_link( __( 'Neuere Artikel' ) ); ?>

probiert, aber auch diese Links werden weder angezeigt, noch arbeiten sie.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand einen Tipp geben kann, welche Funktionen ich stattdessen einsetzen muss, damit ich wieder zwischen meinen Beiträgen hin und her blättern kann.

Vielen Dank im Voraus
    die Mira
    vom
    http://besinnlich.de/blog/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Absatz "verschwindet" hinter dem Footer.

Zitat

#content p {
    line-height: 20px;
    margin: 0;
    padding: 10px 0 0;

}

Hier die Angabe line-height zu erhöhen (60px), schafft erst einmal Abhilfe. Oder Du setzt die Navigation zwischen content und footer in einen eigenen DIV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!