Erstes Design - Frage zum CSS / Browserweiche

• Hallo,

für die verschiedenen Browser, möchte ich verschiedene css dateien ausliefern. Ich habe bereits ein theme auf rezepte-haushaltstipps.de gebaut und die nötige Browserweiche in den header gesetzt. Es scheint aber so, als ob der header nicht anspringt. Warum ist das so?

Weiterhin habe ich die frage, warum ich eine Variable in allen Dateien einbauen muss um sie verfügbar zu machen? Ich baue z. b. eine Variable im Kopf ein und dachte, bei wordpress wäre sie auch im footer verfügbar. Dies ist aber nicht so. Ich muss den include einer datei, in welcher sich die variable befindet in alle dateien also footer, header und sidebar setzen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

für die verschiedenen Browser, möchte ich verschiedene css dateien ausliefern. Ich habe bereits ein theme auf rezepte-haushaltstipps.de gebaut und die nötige Browserweiche in den header gesetzt. Es scheint aber so, als ob der header nicht anspringt. Warum ist das so?

Weiterhin habe ich die frage, warum ich eine Variable in allen Dateien einbauen muss um sie verfügbar zu machen? Ich baue z. b. eine Variable im Kopf ein und dachte, bei wordpress wäre sie auch im footer verfügbar. Dies ist aber nicht so. Ich muss den include einer datei, in welcher sich die variable befindet in alle dateien also footer, header und sidebar setzen?

1. auch wenn du es nicht oft machst, höre auf hier regelmäßig Seiten zu verlinken, fremde, für Linkbuilding habe ich ein Auge und ein verdammt kritisches und das ist also absolut klare Warnung zu verstehen.

2. poste deine vermeintliche Browserweiche hier als Code, dann kann man sagen wieso sie nicht funktioniert, wenn es diese überhaupt gibt.

3. wenn du WP eine Variable zur Verfügung stellen willst, dann zeig her welche und was du damit machen magst,

so liest sich das wunderbar, schlussendlich kommt aber nur ein Backlink aus einem Forum für 2 Domains raus

Monika, die heute sehr kritisch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!