Artikel / Seiten nur registrierten Usern anzeigen

• Hallo ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches mir die Möglichkeit gibt die Seiten und Artikel sicher und einfach nur angemeldeten Usern zur Verfügung stellt.

Ich habe diverse Plugins versucht aber keins konnte das ordentlich leisten.

[LEFT]Diverse haben gar nicht funktioniert andere haben z.b. nur den Text des Artikels ausgeblendet aber den Titel usw konnte man sehen. Nutzt jemand sowas? mit der Wordpress Version 3.4.2. Ich möchte einfach in jedem Artikel eine Rolle auswählen können die die Artikel sehen kann (z.b. Abonnent). Ich bräuchte das ganze bitte auch recht Zeitnah wenn es geht :oops:

Vielen Dank für die Hilfe![/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit genau dem "Problem" habe ich mich auch rum geärgert. Nichts hat so funktioniert wie ich es mir vorstellte, naja ... ich und meine vorstellungen. ;-)
    Fast mehr aus 'Verzeiflung habe ich mich dann für"Member Access" endschieden. Nicht ganz das Gelbe vom Ei ... aber es funktioniert mal.

Wenn jemand was besseres kennt, bin ich für jeden Tip dankbar.

Danke, Gruss und schönes Wochenende

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• hallo Nobody, Tom

das schaut gut aus und da du es im einsatz hast, darf ich dir sicher die folgende frage stellen (mein englisch!):
    - ist es möglich damit mehrere gruppen anzulegen und jeder gruppe die rechte einen beitrag/artikel/seite zu sehen/lesen zu gewähren?
    - jedem beitrag/artikel/seite kann angegeben werden wer, welche gruppe ihn sehen/lesen kann?

danke für die antwort und schöner tag

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Hallo,

ja, das ist möglich. Du kannst beliebige Gruppen anlegen und dann beim Erstellen des Artikels mittels Checkbox den jeweiligen Gruppen Zugriff gewähren.

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!