Nextgen & GalleryOptimizer - eine kleine, aber feine Sache / Gallerie,Strich im Bild

• Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen.

geht auf http://bike4peace.eu/who/alexandros/ dann auf die Gallerie und dann seht was bei den Pfeilen passiert - ein kleiner Strich kreuzt auf, sobald der Pfeil zu sehen ist.

Ist ne kleine Sache, doch nach so vielen Stunden Arbeit und Liebe zum Detail will ich das einfach nicht so lassen.

Hab verschiedene Suchanfragen über google gestartet - leider ohne Erfolg.

Falls jemand helfen kann, wäre klasse - wenn nicht, werd damit leben können...

Danke und gute Nacht.
    Aus Serbien

Alexandros

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da es mir nur um den weißen Rahmen und die Pfeile geht, könnte man natürlich auch auf den ThickboxEffekt ausweichen, die es ohne die Ergänzung des PlugIns nextgen optimizer gibt.

Doch da habe ich das Problem, dass es nicht nur ein Rahmen ist, sondern auch Links angezeigt werden bzw. Text unter dem Rahmen im Sinne von - nächstes Bild und auch wird die Anzahl angezeigt - der Bilder die noch kommen bzw. schon vorbei sind.

Mein Wunsch war es aber so schlicht wie möglich zu arbeiten - darum nur der weiße Rahmen, den mir das Plug In - Gallery Optimizer ermöglicht hat.

Da ich keine andere Möglichkeit kannte, musste ich darauf zurückgreifen.

Bin natürlich für vieles offen und lasse mich gerne belehren. Muss aber dazu sagen, dass ich mich nicht so gut auskenne und aufwendige Installationen erstmal nicht drin sind - da ich nur über das Dashboard arbeite und nur mit PlugIns und Widget all das gemacht habe, was es das zu sehen gibt... http://www.bike4peace.eu

Gute Nacht.
    Alexandros

• Danke für die Mail an einen Leser meiner Page.
    Der Strich kommt bei den Leuten gar nicht zum Vorschein.

Auch hier auf dem Browser im Haus eines Freundes ist er nicht zu sehen - ich glaube es liegt an meinem Browser oder an irgendwelchen Einstellungen. Auf den fremden Rechnern sind die Bilder und die Pfeile in diesen super dargestellt.

Erledig, klasse.

Aus Novi Sad
    Alexandros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!