Habe hier im Forum nichts gefunden: Suche ein Facebook-Plugin, daß mir die Bilder der User anzeigt und als Widget einsetzbar ist. Hat jemand dazu einen Hinweis. Ich konnte auch im Plugin-Verzeichnis bisher nichts finden.
Suche facebook plugin, daß User anzeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Komisch. Was passt dir denn am offiziellen FB-/Automattic-/Plugin nich'?
-
mmm... wenn es laufen würde, könnte ich es Dir sagen... geht aber nicht! Kann das plugin zwar installieren, aber dann nichts editieren... Von 6 Personen sagen 5, daß es nicht geht. Mit mir kommt jetzt noch einer dazu ;-)
-
Verzeihung, dann wirst du wohl die Qual der Auswahl haben:
http://wordpress.org/extend/plugins…=facebook&sort= -
Danke für die Mühe, habe es gerade hinbekommen... hab Einstellungen übersehen, sorry. Nun geht es, aber: wie und wo kann ich die angezeigte Gesichterzahl beim facebook-plugin erhöhen? Widget zeigt mir nur 9 Gesichter an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!