Content zentrieren

• Hallo,

ich habe mir eine page erstellt, die auf diverse Galerien zeigt. Funktioniert soweit auch gut, allerdings hätte ich gern die Bilderreihen zentriert. Es geht um folgende Seite:
    http://www.perforations.de/wp/?page_id=5
    wie man sieht, sind die Bilder am linken Rand, die sollen zentriert werden. Da ich das ganze im source aufgebaut habe, traue ich mich nicht, einfach auf den zentrieren Button zu gehen ;) Ich vermute mal, ich muss das als code einfügen, aber mein CSS ist ganz schlecht ;) Hier mal der code mit dem die Seite aufgebaut ist:

kann mir jemand sagen, was ich da noch drumrumpacken muss, damits zentriert wird?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe die Bilder im Editor eingefügt, und dann den code so angepasst, dass sie nebeneinander sind... Ursprünglich hat WP sie untereinander angeordnet...

• Geh mal in den Editor >visuell - setze den Cursor vor das 1.Bild und klicke mal in der Symbolleiste auf zentrieren.

• Noch was: Gehe in die style.css und bei

PHP
    .thn_post_wrap {margin-top: 30px;}

[COLOR=#0000ff]text-align:center;[/COLOR] einfügen. Speichern und auch an den Browser-Cache denken!

• Alles, was Du zukünftig in dem [COLOR=#007700][FONT=monospace].[/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=monospace]thn_post_wrap [/FONT][/COLOR] eingibst (also im Editor) wird automatisch zentriert dargestellt. Das kann man dann über den Button in der Symbolleiste ändern, wenn es links oder rechts stehen soll.[COLOR=#0000BB][FONT=monospace][/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!