• Moin Leute!

Ich möchte gerne eine Gallery z.B mit 1 bis 3 Thumbnails aufrufen. Die Thumbnails sollen aber nicht die gleiche Größe haben, sondern in verschiedenen Ausprägungen gezeigt werden.

Gibt es dafür eine Lösung? Bei meinen Recherchen komme ich nicht weiter!

Danke und gruß aus HH

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mhhh ich arbeite mit Nextgen Gallerie und habe gestern so viel damit machen müssen und habe somit auch vieles darüber gelesen - bei meinen Recherchen habe ich nicht lesen können, dass man die Größe verändern kann - doch ich muss sagen, dass es einige User im Netz gibt die für vieles codes basteln bzw. welche parat haben.

Vielleicht hast du das Glück und jemand hier hat eine Idee - mit Nextgen zu arbeiten macht ansonsten sehr viel Spaß.

Wirklich weiterhelfen konnte ich dir damit nicht - trotzdem weiterhin viel Spaß beim basteln...

Aus Serbien
    Alexandros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!