hallo Leute,
ich habe WP 2.0.4 installiert. Leider koennen sich neue user nicht registrieren. Wenn sie auf Register Link druecken werden sie zur Register Seite geleitet. Wenn sie dort email und passwort eingeben und send druecken passiert aber nichts. Sie bekommen auch keine email als bestaetigung. Waere super wenn mir jemand da weiterhelfen koennte. Ich habe auch die Einstellung das sich jeder registrieren darf.
Das Problem ist schon bei 2.0.3 aufgetreten. Ein upgrade hat es leider nicht behoben.
vielen Dank fuer eure Hilfe
Alex
http://www.afrison.com
Neue User koennen sich nicht registrieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann es an dem "/?language=en" liegen, welches er immer hinter die URL schiebt?
Deaktiviere das mal Versuchs halber und probiere die Registrierung dann. -
Das ist es gewesen
Oh wow, danke fuer die schnelle Antwort, und es liegt auch wohl daran. Ich habe das Plugin Gengo abgeschaltet und alles funktioniert dann einwandfrei. Aber wie kann ich das Problem loesen, mit dem Plugin, irgendeine Ahnung. Das Plugin ist schon von noeten, damit ich die seite mehrsprachig haben kann.
Vielen Dank nochmal
Alex -
Problem geloest
Ich konnte den link zur Registrierung im Admin von Gengo auschliessen, so dass die Sprache nicht hinzugefuegt wird.
Jetzt klappt alles wunderbar, danke
Alex -
Super, wollt ich natürlich als nächstes vorschlagen ;)
-
Ich hab das gleiche Problem, aber kein Sprach-Plugin installiert...
Ich benutze zwar die deutsche Sprechdatei, aber die kann jan icht der Grund sein, oder?
Meine Seite:
http://www.northcoast-rec.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!