Bestimmte Posts anzeigen (recent posts)

• allo Forum, mein Problem, ich möchte nur bestimmte Artikel auf einer Seite anzeigen lassen.
    Ich nutze ein Template. Dort gibt es im Menü des Dashboards eine gesonderte Artikel-Gruppe "Services".
    Dort schreibe ich Artikel hinein, die auf einer bestimmten Seite erscheinen sollen.
    In diesen Artikel gibt es keine Möglichkeit Kategorien auszuwählen.
    Nur der Text und ein Artikelbild. In der Seite wird dann mit
    Code:

[recent_posts num="6" type="services" meta="false" thumb="true" thumb_size="small-post-thumbnail" excerpt_count="17" custom_class="services"]

zum Beispiel die 6 neusten Artikel dieser (ich nenne es mal Rubrik Services) angezeigt.
    Ich möchte nun eigentlich gerne entscheiden können, dass zum Beispiel von 10 Artikeln insgesamt die Artikel 5-9 so angezeigt werden. Geht das? Hab ich mich verständlich ausgedrückt? Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!