Suche Bewertungsplugin für mehrere Bewertungen in einem Artikel

• Hallo zusammen!

Ich habe ein statische Seite in Wordpress angelegt, die eine Übersicht über verschiedene regelmäßige Veranstaltungen im Bundesgebiet zeigt. Ich möchte den Besuchern die Möglichkeit einräumen, die einzelnen Veranstaltungen zu bewerten um so den anderen zu zeigen, ob sie eine Veranstaltung gut oder schlecht finden.

Dazu müsste ich innerhalb der Seite fortlaufende Bewertungen einfügen können.

Beispiel.

1. Veranstaltung
    PLZ, Name der Veranstaltung, Adresse
    Beschreibung
    [ratring id="1"]

2.Veranstaltung
    Beschreibung
    [ratring id="2"]

Ich habe mir verschiedene Plugins angesehen (GDRating, PostRating), die aber in der Regel Beitrags oder Kommentarabhängig sind. Gibt es ein Plugin mit dem ich mehrere Bewertung in einem Artikel unterbringen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie schaut es den mit dem baukasten von gd star rating aus? ich selber benutzte es nur um artikel zu bewerten. im baukasten oben bei wähle code kannst du beiträge: starrater nehmen. den code kannst du dann unter deinem :
    1. Veranstaltung
    Beschreibung
    [ratring id="1"]

dann so setzten:

1. Veranstaltung
    Beschreibung
    [starrater tpl=10]

so wird dir der sterne block unten drunter angezeigt.

Sternebewerter erstellt einen Bewertungsblock wenn Du ausgewählt hast, das er nicht automatisch eingefügt wird. So kannst Du es selbst an jedem beliebigen Ort positionieren

jetzt muss du nur noch raus finden wie man das automatische einfügen ausstellt.
    dann sollte es so sein wie du es haben willst.

• Das geht aber nur einmal je Beitrag, also nur einmal in der Liste der Veranstaltungen. Vergebe ich eine Wertung, ist sie bei allen anderen Veranstaltungen gleich. Ich müsste für jede Veranstaltung der Liste eine eigene Bewertungsbox generieren, die autonom die Bewertung für die jeweilige Veranstaltung anzeigt.

• Hallo Basti82,

leider habe ich bist jetzt noch nichts entsprechendes gefunden oder umsetzen können. Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es nett wenn du das hier postest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!