• hallo zusammen, sorry ich bin neu hier und beschäftige mich auch erst seit ein paar tagen mit wordpress blog. ich habe schon viel selbstständig dazugelernt, aber jetzt komme ich nicht weiter.

Beim installieren von Facebook plugin kommt folgende Meldung.
    Fatal error: Call to undefined function wp_http_supports() in /homepages/22/d412793878/htdocs/app431472018/wp-content/plugins/facebook/fb-core.php on line 33

es geht weder vor noch zurück. kann nichts mehr machen. leider ist mein englisch nicht ausreichend um die ganzen anweisungen zu verstehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf diese Weise kannst du das nicht löschen. Würde zu weit führen, zu erklären, warum ...

Du musst den Ordner im FTP-Verzeichnis löschen. Hilfreiches Tool hierfür ist z. B. Filezilla. Du benötigst deine FTP-Zugangsdaten, um eine Verbindung zu deinem Verzeichnis herstellen zu können. Diese solltest du von deinem Webhoster erhalten haben. Notfalls frage dort den Support, ob Sie so nett wären, das zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!