Homepage Vorschau?

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

ich soll für einen Freund eine noch nicht online gestellte website überarbeiten (also nur lektorieren). Ich weiß, dass sie irgendwie bei wordpress erstellt wurde. Nun finde ich die website nicht, kann meinen Freund aber nicht erreichen. Es geht nicht darum, dass ich direkt die website verändern soll, sondern ich soll sie mir quasi nur anschauen können und handschriftlich notieren, was geändert werden soll. Vor zwei Monaten habe ich mir die Seite schon mal angucken können. Da lautete die Adresse so in etwa http://de.wordpress.com/t**** (die Sterne stehen für Buchstaben). Er hat sich die Seite von einer Webdesignerin über wordpress erstellen lassen. t**** ist irgendein Kürzel oder eine Bezeichnung, die diese Designerin erstellt hat, oder ihr Avatar? Keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich inzwischen alle Kombinationen mit t**** eingegeben, es heißt aber immer: Seite nicht gefunden. Kennt jemand die Adresse, die man eingeben muss?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mist! Dann habe ich mich wohl überhaupt nicht richtig ausgedrückt. Also: Es geht nicht um einen Blog. Es wurde offenbar über wordpress eine website erstellt. Diese konnte ich durch Eingabe einer Adresse (die ähnlich klang wie "de.wordpress.com" zuzüglich einer individuellen Bezeichnung) im Internet einsehen. Aber nun klappt das nicht mehr. Es ging nicht um eine Bearbeitung der Site, sondern nur um eine Art Vorschau. Es ist aber kein Blog. :( Es war einfach eine http-Adresse, nur weiß ich nicht mehr welche. :(

• Zitat

[COLOR=#333333]ich soll für einen Freund [/COLOR][COLOR=#ff0000]eine noch nicht online gestellte website[/COLOR][COLOR=#333333] überarbeiten (also nur lektorieren). [/COLOR]

Wie willst Du die im www. finden, wenn die nicht online gestellt ist?

Zitat

[COLOR=#333333]Es wurde offenbar über wordpress eine website erstellt.[/COLOR]

Die Website wurde sicher [COLOR=#ff0000]mit [/COLOR]Wordpress erstellt. Du wirst wohl warten müssen bis Du Deinen Kumpel erreicht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!