Nach Upgrade von WP 2 auf 3.4.2 alle Posts verschwunden

• Ich habe gerade ein Blog von WP 2(0.8 glaube ich) auf die aktuelle Version gebracht. Mir war durchaus klar dass das schwierig werden könnte, aber jetzt bin ich grad mal so richtig ratlos. Alle Beiträge scheinen verschwunden! Im Frontend sieht man einfach gar nichts: http://schnurrblatt.fellbande.at/
    Im Backend sieht man eine liste, in der man sehen kann in welchen kategorien die beiträge sind, daneben steht kein titel obwohl es definitiv titel gibt. Screenshot angefügt.
    In der Datenbank sind die Beiträge vorhanden.
    Ich hoffe irgendwer hier hat dazu ne Idee, ansonsten bleibt mir nämlich nichts anderes übrig als downgrade. :(

Edit: Ach ja, auch wenn ich das theme auf twenty11 ändere bleiben die posts verschwunden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hioer findest du Hinweise:
    http://codex.wordpress.org/Upgrading_WordPress_Extended

Zitat

[h=3]Detailed Upgrade Instructions for 1.5.x, and versions 2.0 - 2.6.5, to 3.4.2[/h] The following are the instructions that explain the above steps in more detail. Please read all of the instructions before starting.
    If you plan on upgrading across more than two major releases, please consider upgrading incrementally to avoid potential conflicts. For example, if you plan on upgrading from 2.5 to 3.4.2, [COLOR=#ff0000]upgrade to 2.7 first, followed by 2.9, and finally 3.4.2.[/COLOR] Essential, it's okay to skip one release, but never skip TWO when upgrading.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!