Hyperlink Header

• [COLOR=#ff0000]Der Code war der falsche (ich bin schon ganz konfus). Ich kann den ersten Beitrag nicht editieren, deswegen nochmal, nun richtig[/COLOR]

Hallo zusammen!

Ich möchte meinen Header mit meiner Homepage verlinken (Blog auf Wordpress läuft als Subdomian). Ich habe schon viel nachlesen und eine Variante aus dem Forum ausprobiert, aber irgendetwas mache ich falsch und bekomme beim Blogaufruf die Meldung:
    Parse error: syntax error, unexpected ';' in /homepages/20/d181324704/htdocs/app430465127/wp-content/themes/twentyten/header.php on line 60

Es liegt an diesem Code, aber ich weiß nicht, wo das ";" zuviel ist, ich habe schon alles probiert.
    Hier der Code, ich habe die Zeile davor und danach mitkopiert:

<div id="header">
    <div id="headerimg" onclick="location.href='http://www.name.de/'" style="cursor: pointer">
    <h1><?php bloginfo('name'); ?></h1>
    <!– <div class=”description”><?php bloginfo(’description’); ?></div> –>

Vielen Dank im voraus!

Es grüßt freundlichst eine verzweifelte
    Andrea-Franziska

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!