Wallbase-Theme: Wie kann man das "Hauptbereich-Fenster" breiter machen? HTML?

• Hallo!

Ich bin gerade dabei, meine Homepage zu gestalten und möchte gerne eine Diashow o.Ä. einbinden. Allerdings ist das Fenster vom Wallbase-Theme nicht breit genug, sodass nur ein Teil von den Plugins etc. angezeigt wird. Ich habe auch schon versucht, im Theme-Editor ein paar Zahlen zu verändern. Aber da tut sich nichts... (was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nicht die richtige Zahl erwischt habe) :razz:

Vielleicht wisst ihr ja, ob und ggf. wo (im Code) man die Breite des Fensters anpassen kann.

Das wäre wirklich sehr nett!

Gruß

http://photogracia.bplaced.net/uber-mich/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte nicht aufregen, aber ich habe die Lösung schon in einem anderen Artikel gefunden.

.incasing
    width:740px;

Das ist die Zahl, die verändert werden muss (für alle, die dasselbe Problem haben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!