[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]Hallo,[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]habe in den letzten Wochen eine Website (jj-music.net) für unsere Band erstellt. Ich habe unter Wordpress 3.4 das Theme „Twenty Eleven“ verwendet.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=times new roman][size=12]Habe mit Contakt Form 7 und SI CAPTCHA eine Kontaktseite eingerichtet, die bisher wunderbar funktioniert hat. Seit kurzem wird jedoch der Captcha-Code nicht mehr angezeigt, sondern nur das Wort "Captcha".
[/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][size=12][FONT=times new roman]Weiss jedoch nicht woran es liegt. Müsste ich Contakt Form 7 aktualisieren (bei den Plugins wird angezeigt, dass eine Aktualisierung möglich wäre) oder liegt es daran, dass ich vor kurzem einen passwortgeschützten Downloadbereich für Bandmitglieder eingerichtet habe? Habe dazu das Plugin "User Access Manager" in Vebindung mit "Login With Ajax" verwendet. Habe sch[/FONT][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]on im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen?
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]
Vielen Dank im Voraus![/COLOR][/SIZE][/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!