"neuere/Ältere Artikel" Funktion/Text bei gewissen Kategorien vertauschen!

• Moin Leute,

Wie im Titel gesgat würde ich gerne diese Funktion vertauschen aber nur bei gewissen Kategorien bzw bei manchen nicht. (Nicht bei der Startseite und noch bei 2 anderen auch nicht!) Sonst soll überall das vertauscht werden!

Warum?
    Ich benutze das "Cumstom Post Order" Plugin. Dieses verändert die Reihenfolge der Artikel in einer Kategorie! Sprich statt neu nach alt heißt es nun alt nach neu....
    leider steht dann unten trotzdem "<--- Ältere Artikel" obwohl es "aktuellere" sind....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So ich hab nun endlich die Option gefunden nun hätte ich es nur gerne das wenn ich nur in Kategorien sind die auch vom Simpel Post order Plugin beeinfluss werden dies heir zu trifft

PHP
    <nav id="nav-below">
        <div class="nav-previous fleft"><?php previous_posts_link( __( '<span class="meta-nav">&larr;</span> Ältere Artikel', 'twentyten' ) ); ?></div>
    <div class="nav-next fright"><?php next_posts_link( __( 'Neuere Artikel <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ) ); ?></div>
        <div class="left-corner"></div>
    <div class="clear"></div>
        </nav>

sonst das hier

PHP
    <?php /***/ wplook_content_nav( 'nav-below' ); /**/ ?>

bzw

PHP
    <nav id="nav-below">
        <div class="nav-previous fleft"><?php next_posts_link( __( '<span class="meta-nav">&larr;</span> Neuere Artikel', 'twentyten' ) ); ?></div>
    <div class="nav-next fright"><?php previous_posts_link( __( 'Ältere Artikel <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ) ); ?></div>
        <div class="left-corner"></div>
    <div class="clear"></div>
        </nav>

Einmal editiert, zuletzt von KingLuLP (18. September 2012 um 00:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!