Bildershow - automatisch

• Hallo.

Wir würden gern in unseren drei Fotoblogs ein PlugIn verwenden, das unseren Lesern das Scrollen abnimmt und die Fotos in einer automtischen Sequenz zeigt. Ideal wäre es, wenn man die Geschwindigkeit mit der die Fotos gezeigt werden und die Größe frei definieren kann (unsere Bilder sind alle 600 Pixel breit).

Gibt es so ein PlugIn für WordPress?

Schönen Gruß

Jörn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plogger

Ja, such ich auch - ein plugin hab ich aber auch noch nicht gefunden ... und z.B. das schöne mygallery macht sowas ja nicht - na schade.

aber schau doch mal, ob du etwas mit
    "Plogger | open source photo gallery PHP script | free image ... - / Plogger is a Free Online Photo Album generation script with automatic thumbnail creation, easy installation and search engine friendly features." - http://www.plogger.org
    - anfangen kannst.

guck Beispiel hier - unten links: View as Slideshow

Ich konnte das leider nicht verwenden wegen "safer mode"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!