• Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei mir ein Firmenhomepage aufzubauen, allerdings suche ich noch ein passendes Theme dafür. Google habe ich schon etliche Stunden dazu befragt, aber leider nicht die passenden Antworten bekommen.

Daher möchte ich das ganze jetzt mal anders angehen. Sicherlich kennt ihr viele gute Kostenlose Themes welche man für eine Firmen HP verwenden kann, daher möchte ich euch bitten hier ein paar Vorschläge zu posten welche ich mir dann natürlich auch alle ansehen werde.

Was für eine Firma habe ich eigentlich?
    Ich bin im Bereich Dienstleitungen tätig (nein nicht das was ihr denkt), wie z.B. Inventuren, Ladenbau oder auch der große Sammelbegriff Merchandising.

Das Template soll recht einfach gehalten sein so wie dieses: http://www.ad60.com (leider keinen Download gefunden). Einen Slider im Theme mit drin wie bei diesem wäre äußerst nützlich, ist aber kein muss, kann man ja alles zusätzlich einfügen.

So das soll es auch schon gewesen sein, ich hoffe ihr könnt mir bei der Sache weiter helfen, daher freue ich mich auf jeden Post von euch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gericoach Bei der Entscheidung spielen derzeit andere Faktoren eine Rolle weniger das Geld, daher sollte es derzeit auf jeden Fall Kostenlos sein.

@michaelstegh Das sieht schon gut aus, das werde ich mir gleich alles Detailiert ansehen

Wenn weiter solche guten Vorschläge kommen werde ich sicherlich sehr schnell fündig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!