Hallo,
ich möchte, dass für jede Seite eine eigene style.css geladen wird und habe das jetzt so realisiert, aber momentan noch kein Server zum testen. Das hier ist der head.php
<head>
<!-- Checkt die jeweilige Seite und lädt dann die jeweilige CSS-Datei -->
<?php if (is_single('Startseite')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style1.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite1')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style2.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite2')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style3.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite3')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style4.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite4')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style5.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite5')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style6.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite6')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style7.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite7')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style8.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite8')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style9.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite9')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style10.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite10')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style11.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite11')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style12.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite12')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style13.css" type="text/css" media="screen"/>
<?php if (is_single('Seite13')) ?>
<link rel="stylesheet" href="styles/style14.css" type="text/css" media="screen"/>
<!-- Lädt den Header, aus der oben bestimmten style.css -->
<div id="header"></div>
<!-- Lädt die Navigation, bei der man die Seiten unter Design: Menü bestimmen muss -->
<?php wp_nav_menu( array('menu' => 'navi_oben' ) ); ?>
</head>
Von der Idee her ist es glaube ich gut gedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch so klappt, wie ich es mir vorstelle. Kann man mehrere IF's hintereinander setzen?
Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Koch