Hallo liebe Community,
ich habe da ein Problem das hoffentlich schnell gelöst werden kann. Habe heute einem kleinen Plattenladen geholfen den vorheriegen Admin seiner Seite zu killen, da dieser aufgrund von mangelder Beteiligung gefeuert wurde und anfing Teile der Seiten zu löschen (Shop Plugin). Auch beim Hoster wurde ein Neues Passwort eingerichtet und somit is er draußen, alles wunderbar bis hierhin. Nachher noch schnell mal in das Backend geschaut und festgestellt das die Permalinks noch nicht auf Seitenbeschreibung standen, gut also geändert und dann wollte ich mir die Seite anschauen und url Struktur überprüfen. Problem 403 wurde ausgegeben, gut dachte ich mir liegt sicherlich das alfahosting keine Automatische mod_rewrite besitzt. Also wollte ich wieder zurück ins Backend um es rückgängig zu machen damit die Seite wieder erreichbar ist. Jetzt der Knüller und hab ich noch nie erlebt, Backend wirft unter http://www.lolodiscos.de/wp-admin ebenfalls einen 403 aus und ätschbätsch nix mit Backend :( Tja ich habe keine Ahnung was der gute Mann vor mir da veranstaltet hat, aber ich muss unbedingt die Seite wieder an den Start kriegen. Den Hoster hab ich schon angeschrieben, aber evtl. gibt es ja noch eine andere Lösung? Ist wirklich dringend, da der Mann davon lebt und ich den Kram ganz schnell wieder gerade biegen muss.
lg Max