Hey Leute
Ich möchte für folgende Website ein responsives Design. Funktioniert auch alles ganz toll, doch die Navigation auf Smartphones, sprich die Dropdown Version des Hauptmenüs, will einfach nicht wie ich es will!
Und zwar zeigt es mir ganz unten einen leeren Menülink an, der auch geklickt werden kann, jedoch zu einer 404 Seite führt. Ausserdem möchte ich "Main-Menu" ausblenden, ohne dass die Funktionsweise beeinträchtigt wird. Also nur "Home" bis "Contact" soll angezeigt werden.
Zudem möchte ich dass das Menü automatisch schliesst wenn jemand auf iOS/Android einen Link ausgewählt hat. Aktuell muss der User immer auf "Fertig" oder "Done" klicken, und ich finde dies sehr umständlich.
Auch die :focus{outline:none} Funktion über CSS scheint nicht zu greifen. Damit die aktiven Links nicht umrandet werden.
Mein grösstes Problem: Ich finde einfach nicht heraus aus welchen .php Dateien dieses Menü generiert wird. Firebug hilft mir dabei irgendwie nicht weiter.
Ich suche seit unzähligen Stunden nach einer Lösung. Versuche andere Plugins etc. Mir konnte bisher leider niemand weiterhelfen :(
Ich würd mich sehr sehr freuen wenn jemand ne Idee hat.