Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

• Hallo zusammen,

Ich habe heute das "My Coustom Css" Plugin installiert und als ich im Admin Pannel auf die Einstellungen des Plugins zugreifen wollte kamm folgende Fehlermeldung:

Zitat

Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Ich hab auch schon mehrere Lösungen gefunden, aber keine hat geholfen.

Das komische ist, dass es wirklich nur bei diesem Plugin auftritt und bei keinen anderen.

An was kann das liegen?

Vielen Dank
    the_zoker_09

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Den Daten im Plugin Reporsitory nach zu urteilen, wurde dem Plugin nur eine Kompatibilität bis WP Version 3.2.1 gegeben und das letzte Update ist auch schon etwas länger her (26.11.2011).
    http://wordpress.org/extend/plugins/my-custom-css/

Ich hätte da allerdings einen Verdacht, was die Meldung auslöst.

Wenn ich das richtig verstehe, kann man mit dem Plugin ein eigenes CSS gestalten und dann im Blog verwenden.
    Das heißt, es müssen Daten auf den Server geschrieben werden, bzw. auch geändert werden.

Es könnte sein, dass bei der Plugin Installation zwar alle benötigten Ordner und Dateien angelegt wurden, doch die Lese- Schreibrechte (chmod) aus irgend einem Grund nicht korrekt gesetzt wurden.

Das Problem hatte ich mit dem All in one Event Calendar Plugin zu Anfang und musste das dann per Hand über mein FTP Programm auf dem Webspace berichtigen.

Aber wie gesagt, das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits.

Alternativ könntest du dir ja einen Account bei WordPress.org anlegen, sofern du noch keinen hast und im Forenbereich für das Plugin eine Anfrage machen.
    Sollte dem Verständniss halber in Englisch sein. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!