Hi @ all, so, nun ist es fertig, mein erstes Wordpress-Blog :) Im IE gibt's wieder mal Darstellungsprobleme, aber da warte ich jetzt, bis der 7er sich ausbreitet (oder auch hoffentlich nicht...). Ich freue mich über Feedback und zahlreiche Besucher :)
Ein neues Blog "erwacht": www.us-car-blog.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hättest ja freundlicherweise mal nen klickbaren Link präsentieren können ;) und mit der anspielung gegen den ie versucht du dir wohlf reunde zu amchen :D nenene, hier wird knallhart bewertet ...
die flash-fade-animation ist hübsch. das logo find ich zwar nich so aber geschmackssache. was etwas nervt ist der hintergrund beim hover, aber acuh das ist sicherlich geschmackssache. auf jedenfall aber würde ich den firefox link runter nehmen. passt dort nich so hin. vllt fällt dir auch noch was "aufregendes" für die artikelüberschrifen ein, weil es so noch etwas langweilig wirkt *g*
-
Irgendwie stört mich persönlich der Contentbereich. Man koennte die ganze Zeite "mehr" amerikanisch stylen und auch das Gefühl rüber bringen. Auf jeden Fall ne Verlinkung wert. *g*
-
@ dotflo: Ich hatte ja ne noch schärfere idee gegen ie-user. Aber das hab ich dann doch lieber mal raus gelassen ;) Der Firefox-Button passt da zwar thematisch nicht unbedingt hin, aber optisch, deshalb lass ich ihn da :) Ja, der Content-Bereich ist noch relativ weiß. Aber da fällt mir gerade nix geeignetes ein, da ich es bewusst, "einfach" halten möchte. Und zu amerikanisch braucht das Blog an sich ja nicht zu sein, denk ich mal. Es geht schließlich "nur" um deren Autos ;)
-
Diese Fade animation des Headers finde ich klasse! Wie macht man sowas?
-
Da ich es in meinem Browser standardmäßig nicht sehe :mrgreen: , wird es wohl Flash sein.
-
Hi,
also das Thema gefällt mir sehr gut, vorallem da ich selber Fan von Ami-Schlitten bin :-D
Das Design finde ich eigentlich in Ordnung, schlicht und einfach. Was mir aufgefallen ist, das die Slideshow im Header nicht mittig sitzt (könnte ntürlich auch an meim Browser liegen:???: ).
Die schwarze leiste im Footer finde ich nicht schlecht, mit den halbtransparenten Bildern, machen aber schon einen starken Kontrast zu dem übrigen Weiß des Blogs.
ansonsten weiter so,
Greetz
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!