Kann mein eigenes Blog nicht kommentieren

• Hallo zusammen,

ich wollte eben in meinem eigenen Blog (Ebookautorin.de) einen Eintrag ergänzen, und zwar in Form eines Kommentars. Ich war eingeloggt - hatte bereits einen Blogeintrag leicht verändert, und unter dem Kommentarformular stand: [FONT=Arial]Du kommentierst mit Deinem Ebookautorin.de-Konto.[/FONT]

Als ich meinen Kommentar abschickte, erhielt ich die Meldung: [FONT=sans-serif]Invalid security token.

[/FONT][FONT=sans-serif]Was bedeutet das?

Viele Grüße
    Irene[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, leider ist es so, dass die beiden (Sergej Müller oder Automattic) z.Zt. nicht zueinander finden, was die Kompatibilität betrifft. Das ist auch erst seit einem der letzten Jetpack-Updates so. Ich gehe mal davon aus, dass hier Sergej Müller hier aktiv werden muss oder sogar wird? Ich für meinen Teil habe die Biene aktiv gelassen und die Kommentarfunktionen bei Jetpack wieder deaktiviert. Das klappt.

Andere Empfehlungen kann ich nicht aussprechen. Nach Askimet habe ich nur die Biene ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!