Hi all,
ich habe ein kleines problem welches ich nicht beheben kann da mir in kürze ein webhoster wechsel bevor steht muss ich mich langsam darum kümmern, meinen Blog um zu setzen. habe also ein Backup gemacht mit Datenbank habe alles auf meinen neuen Ftp hochgeladen die Config umgeschrieben so das login Daten korrekt sind und wollte die Seite aufrufen über den PFAD HIER wenn ich jetzt aber ein www davor setze sagt er mir ich habe nicht die richtigen rechte siehe HIER leider habe ich auch nicht so viel Plan von der Materie mir kommt das halt bisschen komisch vor weil ich wenn ich z.b ein direkten Pfad aufrufe, erreichen kann siehe HIER Falls mir jemand helfen kann wie ich das Problem behebn kann wäre ich sehr dankbar ob es nun die richtigen rechte oder ne einstellung ist konnte ich nicht rausbekommen. NEED HELP
Webhoster Wechsel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ist das dein eigener Server oder nur ein Webhosting Paket? Also, deine Seite rufst du folgendermaßen auf
und nicht
http://anime-serie.tv/htdocs/wp-content/themes/animestars/
Damit die Seite auch unter www erreichbar ist, mußt du den vhost entsprechend konfigurieren.
-
Danke ist ja schon voll peinlich für mich ^^
-
Danke ist ja schon voll peinlich für mich ^^
Warum ist das peinlich?
-
Weil ich bestimmt schon 6 mal Wordpress so installiert habe und es war immer der erste Ordner ich weis garnicht warum ich da jetzt bis zum Template gegangen bin
-
Achso. Ich würde aber an deiner Stelle mal lieber über einen anderen Hoster nachdenken. Bei deinem jetzigen wirst du auf Dauer nicht glücklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!