Abend,
ich benutze das Standart Widget "Links" und möchte das gerne bearbeiten. Und zwar möchte ich unter die Links einen festen Link einfügen > Partner werden?
Wie mache ich das? Habe dazu nichts gefunden.
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbend,
ich benutze das Standart Widget "Links" und möchte das gerne bearbeiten. Und zwar möchte ich unter die Links einen festen Link einfügen > Partner werden?
Wie mache ich das? Habe dazu nichts gefunden.
Grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ein LINK wäre nicht schlecht, damit man sieht, wie die Linkerei aussieht.
ok, hier der link zum testblog: klick
unter den letzten link "Wordpress-Blog" möchte ich einen festen Link einfügen, und zwar "Partner werden?"
Links › Link hinzufügen
Dort kannst du dann alle Parameter für deinen neuen Link einstellen, definieren, etc. und ihn der Blogroll zuordnen. Oder du legst dir eine komplett eigene Linklategorie an, wo deine Wunschlinks aufgelistet werden.
So meinte ich das nicht.
Hier mal ein Screen wie ich mir das vorstelle: http://www7.pic-upload.de/15.09.12/npguzuj4m59m.png
Der Link "Partner werden" soll immer ganz unten stehen, mit ein wenig Abstand zu den anderen Links.
Das kann man doch problemlos mit Hilfe eines neuen Widget lösen oder muss das unbedingt in die Kategorie 'Links' stehen?
Das kann man doch problemlos mit Hilfe eines neuen Widget lösen oder muss das unbedingt in die Kategorie 'Links' stehen?
Ja, es sollte der in der Kategorie "Links" stehen.
Mit diesem Plugin kannst du deine Links sortieren und somit dein 'Partner werden' nach unten setzen.
Ganz ehrlich? Für sowas, ohne viel Schnickschnack kann man das Text Widget nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!