• Hi zusammen,

bin grad dabei threaded comments einzubauen.
    Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass mir das dingen über jeden Kommentar
    "Comment von" oder "Trackback von" schreibt.

Ich hätte es aber lieber, wenn er "Kommentar von" schreiben täte.
    Im Quelltext der comment.php kann ich nur das "von" abändern. "Comment" oder "Trackback" scheint aus einer Variablen ausgelesen zu werden die den Namen "comment_type" zu tragen scheint.

Gesamnt sieht der Code so aus:

PHP
    <cite><?php comment_type(); ?> <?php _e('von'); ?> <?php comment_author_link() ?><a href="#comment-<?php echo $c->comment_ID ?>"></a></cite>

Kann mir einer sagen, wie ich da drankomme um das zu ändern? Das ist erst seit der Aktivierung von Threaded Comments so!

Danke euch

Der Dennis

Update:
    Ich habe die Lösung gefunden!
    In der comment-functions.php werden die Namen für die Variablen für Comment, Trackback und Pingback vergeben! Einfach ändern und fertig ist das Thema!

Einmal editiert, zuletzt von Der Dennis (7. August 2006 um 21:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die ist in wp-includes zu finden, da ist es zeile 210:

PHP
    function comment_type($commenttxt = 'Comment', $trackbacktxt = 'Trackback', $pingbacktxt = 'Pingback') {
  • Ok, in meiner WP-Version 2.2 (DE) heißt die Datei "comment-template.php". Aber Dank Deines Hinweises hab ich die entsprechende Stelle gefunden. Und es klappt!

Vielen Dank!

Nächstes Problem:

Wie übersetzt man "Comments wont nest below this level" am besten in flüssig zu lesendes Deutsch? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!