vorherige / nächste Seite

• Hallo.

Wenn eine eingestelle Anzahl von Beiträgen überschritten wird, kommt bei einem Blog die Funktion auf die neueren bzw. älteren Beiträge zuzugreifen (sozusagen Seite 2, 3, 4, 5,...)

wie änder ich nun

<span class="right"><?php posts_nav_link('','','[ weiter ... ]') ?></span>
    <span class="left"><?php posts_nav_link('',' [ ... zurueck ]','') ?></span>

jeweils in Seite %s wobei %s für die Seite steht auf die er geht.. (z.b wenn mn 1x auf "weiter..." geht soll da Seite 2 stehen, wenn man auf Seite 2 is sollte man auf "Seite 1" und "Seite 3" gelinkt werden

o.O

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn man statt dessen auch "Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5" usw. machen würde fände ich das auch ok.. das script müsste halt erkennen wenn eine weitere Seite dazukommt

o.O

• Hi, wie baue ich den Code hier ein?

ersetze kommt eine Fehlermeldung (Call to undefined function bla blabla...) .. die pagebar.php ist im wp-content/plugin ordner und wurde aktiviert - der inhalt der .css ist in meiner style.css hinzugefügt

o.O

Einmal editiert, zuletzt von MaD (11. August 2006 um 20:37)

• Ich weiß jetzt zwar nicht, was die einzelnen Parameter verändern, aber ich habs so eingefügt:

PHP
    <?php wp_pagebar(array(''))?>

Probier das mal so, ob´s überhaupt geht :)

• Ich habs leider noch nicht geschafft, aber egal wie ich die .css anpasse (oder sogar lösche) bleibt das Design gleich bzw. sehr ähnlich.. ich möchte einfach nur

Seite 1 | 2 | 3 | ... | 29
    ohne irgendwelche kästchen drumherum und andere fonts usw.

o.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!