Seiten, übergeordnete Seiten und Seitenersatz

• Hossa,

ich dachte mir ich kann meine Internetseite die im Moment noch aus was selbstgescripteten besteht in Wordpress (1.5) umsetzen.

Hierzu wollte ich diverse Seiten einer anderen unterordnen, und somit meine aktuelle Seitenstruktur beibehalten.

also
    seite1
    |- seite1.1
    |- seite1.2
    seite2
    |- seite2.1
    ...

nun möchte ich aber nur in einem div seite1 ... seite 2 also jeweilst die zuerst kommende in einem zweig anzeigen, erst wenn sich $Besucher auf dieser Seite (seite1) befindet sollen seite1.1 und seite1.2 in einem anderem div ausgegeben werden... (die entsprechenden Links)

Befindet sich $besucher aber auf seite1.2 soll natürlich seite1.1 und seite 1 auch noch mit angezeigt werden.

Dann würde mich noch interessieren ob ich ein rootline menü (so heisst das in typo) erzeugen kann also

seite1 >> seite1.1 >> seite 1.1.3
    zum beispiel :)

any hints?

// EDIT
    dank http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_pages hab ich nun die "obere" navigation "Seite1 - Seite2 -SeiteN". wie aber bringe ich nun wp1.5 bei

child_of="toplevelpage" ? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!