Wer kann Helfen bei Mitgliedersystem

• Hi,

wir haben in unserem Dorf eine Genossenschaft, die allen Haushalten Fernwärme liefert. 90 % der Haushalte sind Genossenschaftsmitglieder und die sollen gern in einem WP auf einen geschlossenen Teil zugreifen können, jedoch aber auch zusätzlich auf einen Teil der nur für den einzelnen Genossen bestimmt ist.

Der Genossenschaftsvorstand, soll die Möglichkeit haben in alle Daten reinzuschauen und persönliche Nachrichten dem Genossen einzeln oder allen zu schreiben.

Der Genosse soll die Möglichkeit haben, seinen Wärmezählerstand dem Vorstand über ein Meldeformular mitteilen zu können.

Wer kann helfen mit Rat und Tat wie ich das für unsere Genossenschaft umsetzen kann.

Gruß und Dank an die Antwortenden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde dir für die Umsetzung das Plugin Wp Symposium empfehlen. Du müsstest die kostenpflichtige Version (36 €) mit der Gruppenfunktion installieren. Zudem WP-Members (wichtig mit "s" am Ende), so dass sich Mitglieder registrieren können.

Wp Symposium ist für die beschriebenen Zwecke Gold wert, wird super gewartet und supportet und ist diese 36€ allemal wert.

• Ich habe eine Frage zu WP-Members:
    Ich bekomme es nicht hin, im Widget einen Anmelde Link anzeigen zu lassen.
    Ich habe dies schon in den Blog- und Plugineinstellungen aktiviert, aber es gibt dort nur eine Möglichkeit zum einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!