networx3005.de // mein blog..

• Hallo liebes Forum / liebe Blogger und Bloggerinnen ; )

Heute möchte ich euch meinen privaten Blog vortstellen.
    Kommen wir direkt zur wichtigsten Frage: Worum geht es in meinem Blog ?

Es geht um MICH, meine Freunde und das was ich Erlebt habe und so Erlebe.

Nunja, jetzt wird der Eine oder andere denken , "schon wieder so ein Gesülze.." ..

Nein so extrem bin ich auch nicht. Natürlich dreht sich in erster Linie alles um mich, aber ich habe auch nicht vor alle Geschehnisse zu erzählen . Im Gegenteil versuche ich eigentlich nur ein etwas ausführlicheres Onlineprofil von mir zu präsentieren. Ob ein Blog dafür die beste Form der Präsentation ist, sei dahingestellt - Mir kommt das Administrieren und Verwalten mit Hilfe von Wordpress jedenfalls sehr entgegen.

Vlt. sollte ich noch was zum Design sagen ..
    Ich weiß, es ist schlicht. Aber: Mir gefallen schlichte Designs. Außerdem kommt es von mir selbst. ; P .

Über Bewertungen, (konstruktive) Kritik und Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen .

Vielen Dank, das ihr euch die Zeit nehmt!
    http://www.networx3005.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde diese Seiten nervig, die sich immer wieder neu laden (weiss jetzt nicht wie das Script heißt, ich glaube es heisst preloader oder so) wenn man den Zurück-button im Browser benutzt.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Hi,

nur mal kurz was mir aufgefallen ist, also das RSS Bild ist ein bissel arg groß oder nicht? Und weiter unten steht nochmal nen Link zum RSS 2.0 Feed.

Ja, nen Schmetterling neben den Schriftzug "Hardcore" zu setzen ist auf jeden Fall lustig. Der Arme tut mir bei dem Schalldruck schon leid.

Das Design ist übersichtlich nur, find ich es überdenkenswert, das der Content vielleicht bis ganz nach unten geht und deine 2 sich nicht veränderenden Spalten, könnten ungefähr gleich lang sein.

Wenn ich nur auf About, Music klicke passiert irgendwie nix. Kommt da noch Content hin?

Gruß Xooyoo

• Wo sind denn die Bilder die im Preloader geladen wurde? Ich hab monströse Grafiken erwarten, so lang wie ich warten musst ;)

Aber abgesehen davon, finde ich, solltest du die Leute nicht zwingen sich den Preloader anzuschauen. Ich kann ja, während die Bilder laden, schonmal anfangen zu lesen. Daher wäre es interessant diesen Ladeprozess zu überspringen.

• Halt, die Frau vom Header hab ich als Wallpaper! "Brushed Vaoni" heißt das Ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!