• Hallo zusammen,

erste Frage: Wie kann ich einfach eine Sidemap erstellen?

Zweite Frage: Unter dem Hauptmenü sieht man das Menü der Unterseiten einer bestimmten Oberseite. Dieses Menü der Unterseiten möchte ich automatisch zu einem neuen Menü machen, das auf allen Unterseiten der entsprechenden Oberseite in der Sidebar zu sehen ist. Gibt es Widget, um dieses Untermenü automatisch zu erstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort zur ersten Frage.

Ich kenne die Begriffe leider nicht so gut, aber ich versuchs nochmal. Wenn ich in meinem Hauptmenü den Oberbegriff "Über uns" habe und da drauf klicke, sehe ich alle Unterseiten aufgelistet. Diese Liste der Unterseiten/dieses Untermenü möchte ich auch in der Sidebar rechts sehen, wenn wenn ich auf einer der Seiten "unter uns" bin.

• Probier mal im Adminbereich > Design > Widget dann wählst Du die Sidebar aus und ziehst von links den Button "Seiten" in die Sidebar rüber. > Speichern > Zur Seite = Dann müsste Deine Seitenstruktur in der entsprechenden Sidebar zu sehen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!