Unbekannter Fehler bei "Wähle aus häufig genutzten Schlagwörtern"

• Hallo Zusammen,

ich erhalte nach dem Update auf die Version 3.4.1 den Fehler, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Das erscheint bei den Artikeln.

Unter dem Menüpunkt Artikel - Schlagwörter sind alle Schlagwörter in einer Tag-Cloud aufgeführt.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

kann keiner dieses Problem nachvollziehen?
    Ich habe eine Multi-Site Umgebung und kann keine häufig verwendeten Schlagwörter beim Artikel auswählen.

Vielen Dank

• Mojn,

also wenn es ein Single Blog wäre, hätte ich jetzt den Tipp gegeben, die Dateien nochmals händisch per FTP Programm auf den Webspace zu schieben, da beim Update eine Datei zersemmelt wurde und nun nicht mehr richtig arbeitet.

Aber ich weiß nicht, ob das bei Multisite auch geht, oder sich fehlerhaft auf die anderen darin befindlichen Blogs auswirken könnte.

Wir haben für Multisite/Blognetzwerk auch eine eigene Rubrik.
    http://forum.wpde.org/blog-netzwerk/

Eventuell hast du mehr Erfolg auf eine Antwort, wenn du die Forenadmins bittest, deine Frage dorthin zu verschieben, oder stellst die Frage dort noch mal.

Sorry, das ich da nicht weiter helfen kann.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Natürlich kann das Thema gerne verschoben werden.

Merkwürdig ist, dass die TagCloud überall korrekt angezeigt wird, jedoch nicht bei den Artikeln. Da kann nicht darauf zurückgegriffen werden. Ich habe das Problem in allen meinen Umgebungen (Test, Abnahme, Produktion).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!