WP 3.0.1: Website hat es komplett zerhauen - was tun?

• Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Kategorie damit bin, hoffe aber ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine Vereinswebsite http://www.tc-biblis.de hat es vor ca. einer Woche komplett zerhauen.

Sämtliche Artikel sind mehrfach angelgt, Seiten ebenfalls, Navigation eigentlich nicht möglich. Das Löschen der "neuen" Inhalte aber auch nicht.

Nach einer Woche Sucherei habe ich gestern einen Restore beim Provider beauftragt.
    Heute Morgen musste ich feststellen, dass es so gar nichts gebracht hat. :x

Ich bin raltos und möchte die Seite unbedingt wieder ans Laufen bekommen, da die Saison noch nicht ganz vorbei ist und doch zahlreiche Klicks auf die Seite laufen.

Könnt Ihr mir helfen?
    Leider habe ich kein Backup der Datenbank gemacht :(

Würde ein Update helfen können? (Leider funktioniert das nicht automatisch bei mir, und ich traue mich auch nicht das händisch durchzuführen....)

Liebe Grüße Jules

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!