Ich habe folgende Frage: Zwar funktioniert bei mir die Bildausrichtung grundsätzlich schon, aber immer wenn ich eine Bildunterschrift eingebe, dann klappt es nicht. Das Bild erscheint dann immer links und die Bildunterschrift neben dem Bild. Sieht grauenvoll aus. Ich benutzte das Theme Thesis.
Kann mir jemand helfen? Das wäre klasse, ich bin mit meinem Latein am Ende...
LG von rundumkiel
http://www.rundumkiel.de
Bildausrichtung funktioniert nicht mit Bildunterschrift
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
da gibt es angeblich einen fix im thesis-forum ; evtl musst du dein theme updaten.
-
da gibt es angeblich einen fix im thesis-forum ; evtl musst du dein theme updaten.
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe das gemacht und auf 1.8.5 upgedatet. Aber es funktioniert immer noch nicht - das war leider nicht die Lösung...
-
Ja, rundumkiel das ging mit auch so. Daher mache ich keine Bildunterschriften mehr... Falls es notwendig ist, mache ich einen Text. Leider...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!