Bitte Design bewerten... ;)

• Hey Leute,

ich hab in den letzten Tagen mal das Blix-Theme etwas verändert und angepasst.

Würde gerne mal allgemeine Meinungen von euch zum Design hören (Inhalt ist noch so gut wie keiner da; also kann man das auch schlecht bewerten ;))!

Für eure Tipps und/oder Anregungen wäre ich euch echt dankbar!

http://nils91.ni.funpic.de

(da ich im Moment leider nur Funpic-Space habe, müsst ihr leider erstmal mit der lästigen Werbung leben...:| )

EDIT: Ach ja, wie siehts eigentlich im MS IE aus? Laufe hier mir Mac OS X und habe leider auch keinen Win-PC zur Hand! ;)

Einmal editiert, zuletzt von yobislin (7. August 2006 um 15:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hübsche Farbkombination, der Header ist recht originell. Ansonsten schön schlicht.

Der Texthintergrund ist vermutlich für Dauerleser zu dunkel, so dass das Lesen anstrengend wird. Insbesondere im Kalender kann man die Daten ohne Einträge (grau) kaum lesen.

Da ich nicht mehr der jüngste bin, vergrößere ich mir gern die Ansicht. Das sieht dann bei dir so aus:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Auch die Lokalisation ist noch nicht ganz gelungen, z.B.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von peti (7. August 2006 um 14:51)

• Der Kalender war auch so nicht gedacht! Den muss ich mir auch nochmal
    angucken...! In welcher Datei sind eigentlich Einstellungen für den Kalender gespeichert?

Und Danke spickzettel; ich werd mich nochmal dransetzen...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!