Hallo zusammen ich habe auf claudiaundmirko.de rechts oben einen Countdown laufen diesen würde ich gerne in der mitte also auf der HOme seite Platzieren, kann man mir sagen wie das geht ?
danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen ich habe auf claudiaundmirko.de rechts oben einen Countdown laufen diesen würde ich gerne in der mitte also auf der HOme seite Platzieren, kann man mir sagen wie das geht ?
danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo M.I.O,
probiers mal hiermit: http://wordpress.org/extend/plugins…untdown-widget/
Hallo Jandem, dieses Widged habe ich aber es erscheint nur in der Sidebar.
kann ich eine zweite Sidebar aktivieren für die linke seite ???
ich habe mir es mal durch gelesen man soll den Countdown mittels Shortcode einbinden können jedoch verstehe ich nicht wie... :-(
Hallo M.I.O,
je nach dem welches Theme du hast ist es möglich eine linke Sidebar zu erstelle. Das mit dem Shortcode ist einfach, wenn du den Shortcode hast, musst du ihn einfach in deinen Artikel oder Seite einfügen wo du den Countdown haben willst.
Hier ist nochmal eine genaue Anleitung zu dem Shortcode: http://plugins.twinpictures.de/plugins/t-minu…/documentation/
Falls du noch Fragen hast, ich bin heute erst ab 16 Uhr wieder erreichbar.
danke, also das mit der Sidebar links würde mich noch interessieren.
hey, ich bekomme das mit den Shortcodes nicht hin... selbst mit der anleitung nicht.. :-(
also bei mir funktioniert es, welche WP Version hast du denn. [tminus t="14-09-2012 22:00:00"/] mit diesem Shortcode hat es bei mir funktioniert
ach hatte ich eben vergessen, was passiert denn, wenn du den Shortcode eingibst, erscheint der Shortcode auf deiner Seite, oder ist der Countown da und es stimmt nur die Sprache oder das Theme nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!