Bitte Plugin "Duplicator" testen

• Hallo zusammen,
    ich nutze für WP-Umzüge schon länger das Plugin "Duplicator". Die aktuelle Version 0.3.2 soll nun in Deutsch sein, doch bei mir wird trotz vorhandener Language-Files immer nur Englisch angezeigt. Lediglich auf einem lokalen Webserver unter Windows funktioniert die Lokalisierung.
    Könnt ihr das Plugin bitte mal testen und überprüfen, ob es bei euch auf Deutsch geht?

Hier der Link zum Plugin (geht natürlich auch direkt im Dashboard über Plugin Installieren einzufügen)

Die bisherige Version 0.3.1 gibt es mit deutschen Sprachdateien hier zum Download. Damit wird das Plugin einwandfrei in Deutsch angezeigt. Bitte auch mal testen (Das Zip-File herunterladen und in WP hochladen).

Hintergrund meiner Bitte um Test:
    Ich unterstütze den Entwickler und habe die deutsche Sprachversion zugeliefert. Er kann aber das Problem selbst nicht nachvollziehen. Daher wären weitere "Beta-Tester" sinnvoll.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Hans

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schade, dass niemand getestet hat :-(
    Nach Auskunft des Entwicklers soll die nächste Version des Plugins dann wirklich in Deutsch laufen.
    Wer vorab die eingedeutsche Version 0.3.2 nutzen will, kann sie hier herunterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!