WordPress Mobile Theme löschen

• Hallo zusammen, vielleicht kann Jemand helfen?
    Ich hatte auf einem Testaccount WP mit Theme Easel und dem [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]WordPress Mobile am Laufen. Nach dem Umzug klappte das WP-mobile nicht mehr.
    Das Plugin wurde gelöscht, nur die mobile-packs im Theme-Ordner lassen sich nicht löschen.
    In der Datenbank befinden sich die Ordner: [/FONT][/COLOR]wpmp_theme_nokia_templates, wpmp_switcher_hits_desktop, wpmp_switcher_hits_mobile und wpmp_switcher_hits_start
    Ich fand auch noch:
    wpmp_switcher_mode, wpmp_switcher_detection,wpmp_switcher_desktop_domains, wpmp_switcher_mobile_domains,wpmp_switcher_mobile_theme,wpmp_switcher_footer_links,wpmp_switcher_mobile_theme_stylesheet, wpmp_switcher_mobile_theme_template.
    Kann ich diese löschen ohne die Datenbank zu zerschiessen?
    Sind dann die mobilen Themes aus dem THeme Ordner weg?

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

Einmal editiert, zuletzt von hypnosebegleiter (12. September 2012 um 12:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalerweise sollte nach dem Theme löschen im Admin-Bereich auch der Ordner gelöscht sein. Mir ist es bei anderen Programmen passiert, dass ich die Ordner (im Filezilla) selber löschen musste, und zwar immer erst jeden Unterordner usw. An der Datenbank mache ich aus (Un)Sicherheitsgründen nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!