Calendar Schriftfarbe geht nicht zu ändern

• Hallo ich versuche Verzweifelt die Kalendar Schriftfarbe abzuändern aber ist der CSS habe ich nun alles abgeändert trotzdem bleibt das helle grau.
    hat jemand eine idee ?
    und bei der Suche würde ich gerne KEINEN schwarzen Kasten haben---

site http://www.claudiaundmirko.de

daaankkkeee für euere Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von M.I.O. (12. September 2012 um 11:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in der style.css (Design >> Editor):

Zitat

#sidebar .widget_calendar td{ padding:2px; color:#[COLOR=#a52a2a]DeinFarbcode[/COLOR];}
    #sidebar .widget_calendar a{ color:#202a1b; text-decoration: underline ; background:transparent !important;}
    #sidebar .widget_calendar a:hover { color:#e6124e !important; text-decoration: none;}

Das müsste eigentlich passen...falls nicht, bitte nochmal melden.

• SUPER! danke hat funktioniert wozu ist denn der Farbcode eine Zeile Tiefer ?

kannst du mir auch noch sagen wie ich eine Gäste buch hinbekomme ?
    ich hatte eines drauf aber nach dem Theme Wechsel ging das nicht mehr.. und nun habe ich dieses Widget gelöscht und bekomme es nicht mehr in neu...

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!