Welches TinyMCE Plugin ist empfehlenswert?

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum und absoluter WordPress-Anfänger.

Ich habe mir vor ungefähr 14 Tagen Wordpress 3.4.1 installiert und seitdem spiele ich damit herum. Ich finde es ein tolles CMS System.

Ich habe mir einige Seiten in Wordpress angelegt (Über uns, Kontakt, Impressum, etc.). Da ich die Seiten im Wordpress Wysiwyg-Editor anlege, reichten mir die in Wordpress angebotenen Buttons zum Bearbeiten und Stylen nicht aus. Also habe ich mit ein paar direkt bei Wordpress.org angebotenen TinyMCE-Plugins herumprobiert, teilweise auch gleichzeitig.

Das war wahrscheinlich ein Fehler. Jetzt hat es mir alles mögliche zerschossen. Ich kann den Dashbord nicht mehr aufrufen. Ich kann keine Seiten mehr bearbeiten, bleibt alles weiß.

Nun zu meiner Frage: Ich möchte jetzt alles noch einmal frisch aufsetzen, nun mit Wordpress 3.4.2. Kann mir jemand ein TinyMCE-Plugin empfehlen das zuverlässig mit 3.4.2 funktioniert? Ich möchte nicht nochmal den selben Fehler machen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

SpeedyBP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!