Theme defekt nach Permalink-Änderung?

• Hallo zusammen,
    ich habe folgendes gemacht:
    1. Ich wollte die Permalink-Struktur von Standard auf Name des Posts ändern. Das hat zu einer Fehlermeldung "Interner Serverfehler" geführt.
    2. .htaccess gelöscht.
    3. Jetzt hatte ich zwar wieder den Blog wieder, habe aber dann dummerweise in den Einstellungen "Home" und "Seite" geändert.
    4. Jetzt sieht der Blog komisch aus - als wenn ein Template fehlt, die Menüs sind jetzt keine Kopfzeile, sonder stehen untereinander.
    5. Ich komme nicht an das Backend.

Kann mir jemand helfen?

Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie im Beitrag von monsterblocker vom 4.9.2012 Backend weg - frontend zerschossen beschrieben, habe ich um meine Fehler zu korrigieren in der wp-config.php zwei Einträge zugefügt. Aber anders als er kann ich im Backend die Einstellungen nicht zurückstellen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und verraten, wo ich die Einstellungen direkt ändern kann, die sonst im Backend unter Einstellungen/Allgemein/Wordpress-Adresse (URL) und Seiten-Adresse URL eingetragen werden?
    Danke! Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!