Hallo,
ich wollte die URL von hessearchitekten.bplaced.net zu christophhessearchitects.com ändern. Ich hab alles so gemacht wie es mir auf dieser Seite gesagt wurde: http://codex.wordpress.org/Giving_WordPress_Its_Own_Directory
Aber jetzt komm ich auf keine von beiden Seiten mehr drauf...
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hessearchitekten/www/wp-content/themes/theme_5661/front-page.php:1) in /users/hessearchitekten/www/wp-content/themes/theme_5661/header.php on line 15
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Könnte sein, dass das Theme schuld ist. Lösch das Theme mal via FTP-Client.
-
wenn ich das Theme lösche ist doch alles weg, oder nicht?
-
vorher natürlich ein Backup vom Theme-Ordner machen. Wenn du dann dein eigenes Theme löschst, sollte eigentlich das Standard-Theme (Twenty eleven) Verwendung finden.
-
Warum gehst Du nicht in die genannten Dateien und siehst mal nach, was da in der jeweiligen Zeile steht? Hellsehen kann keiner.
-
Hast Du Dir die Meldung mal richtig angesehen? Mittendrin .../www/...???
Kann man eine ....net einfach in eine ....com ändern? Ich konnte eine Domain nur bei meinem Hoster ändern lassen! -
Im Dokument in Zeile 15 steht nur "?>", mir wurde gesagt, dass dort unsichtbare Zeichen sind, ich weiß nur nicht wie ich die sichtbar machen kann
-
Der Fehler tritt hier auf: /wp-content/themes/theme_5661/front-page.php:1
Vermutlich hat sich da beim Bearbeiten ein Leerzeichen/eine Leerzeile oder ein BOM eingeschlichen.
-
und wie find ich das jetzt?
-
In dem Du die Datei per FTP herunterlädst, mit einem Editor öffnest, auf obige Konstelation prüfst, die Datei neu abspeicherst (UTF8 ohne BOM) und wieder hochlädst.
Ich will aber auch andere Fehlerursachen nicht ausschließen, aber daran liegt´s in den meisten Fällen.
-
ok, also ich hab es jetzt neu hochgeladen und die Seite neu geladen. Hessearchitekten.bplaced.net wird jetzt zwar automatisch zu christophhessearchitects.com weitergeleitet, aber die website findet er nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!