Ein paar (newbie) Fragen

• Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein Blog eingerichtet und hätte darüber hinaus noch ein paar Fragen:

1. Auf meiner Startseite wird jeder Artikel in seiner vollen Länge angezeigt, das heisst man muss wirklich weit scrollen um den nächsten Artikel zu sehen. Gibt es keine Möglichkeit jeweils immer nur ein paar Zeilen des Artikels anzeigen zu lassen?

2. Unter jeder Überschrift eines Artikel steht "Kommentar hinterlassen" und erst dann kommt der verfasste Artikel. Kann dies nicht irgendwo an das Ende des Artikels setzten?

3. Ich habe auf ein paar Artikeln sogenannten "Pingback"-Kommentare bekommen. Was genau ist das und wie lässt sich das abstellen? Das scheinen mir nämlich eher Bots als Menschen zu sein.

4. Wie kann ich eine Tabelle beim Verfassen eines Artikels erstellen?

5. Wie kann ich Schriftgrößen und Farben definieren?

Ich bin dankbar um jede Antwort. :)

PS: Ich nutze die kostenlose Variante von de.Wordpress über den Online-Bereich (Dasboard). Sprich ich habe keine Software o.ae. installiert. Das benutzte Design ist "Twenty Twelve".

Einmal editiert, zuletzt von vieraivalice (10. September 2012 um 14:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider muss ich dich enttäuschen, wir supporten nur selbstgehostetes WP. wordpress.com hat ein eigenes Forum, darauf verweisen wir auch bei jeder Neuanmeldung: http://de.forums.wordpress.com/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!