Guten Abend aus Ilok, Kroatien.
Wie man auf meiner Seite
http://www.bike4peace.eu
sehen kann, gibt es zwei Sprachen.
Jetzt würde mich aus Neugier mal interessieren, wer sich da einträgt, also die follower.
Ich sehe diese Option ehrlich gesagt, selbst gar nicht - wenn ich meine Seite anklicke.
Desweiteren habe ich eine spezielle Situation, mit der ich nicht umzugehen weiß, da mir meine Ideen ausgehen.
Ich werde einen Artikel über diesen Ort hier in Kroatien verfassen und bekomme aus dem Ort Hilfe, im Sinne - wir übersetzen den Artikel dann in die kroatische Sprache.
Doch wie kann ich diesen auf meiner Homepage anzeigen, ohne jetzt qtranslate zu aktivieren - es käme ein bisschen komisch rüber, für einen Artikel eine neue Sprache zu aktivieren, desweiteren weiß ich gar nicht wie ich mit solch einer Situation in Zukunft umgehen soll, denn in Bulgarien wird das evtl. wieder der Fall sein und auch in Griechenland.
Meine Erfahrung mit einer normalen Seite in der ich dann die Artikel in den verschiedenen Sprachen einfüge, sagt mir, dass ab einer gewissen Anzahl an Zeichen die Seite lange braucht um zu laden bzw. die Funktion zum editieren total überfordert ist. (ich durfte die Erfahrung machen, als ich vor qtranslate einfach alle Artikel übersetzt, auf eine Seite packte und sie - english nannte)
Danke für die Hilfe.
Einen angenehmen Sonntagabend.
Alexandros