• Hallo ihr Lieben,
    ich suche hier schon lange ein Plugin oder eine Funktion "ab Werk",
    um eine Liste aller registrierten Benutzer auszugeben, und zwar mit Vor- und Nachname.
    Dabei soll auf die usermeta Daten zurückgegriffen werden. Der display_name ist keine Option.

Mein Ziel:

Einmal brauche ich ein Dropdown Feld, in dem man aus der Liste aller Benutzer einen wählen kann. Daher muss die Liste nach Nachname sortiert sein.

Außerdem möchte ich eine Benutzerliste (quasi Mitgliederliste) erstellen. Da muss auch auf andere Benutzerdaten zurückgegriffen werden, die in den usermeta Daten gespeichert sind. Habe dort einige Felder hinzugefügt.

Gibt es eine Möglichkeit evtl. ab Werk? Ich versuche es die ganze Zeit mit wp_usermeta etc., aber das gibt mir ja immer nur für den jeweilig angemeldeten Nutzer etwas aus.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!