Hallo zusammen, ich stelle mich bei einer anderen Gelegenheit ausführlicher vor und werde ab heute versuchen nicht nur zu lesen, sondern auch vorhandenes Wissen mit euch Lesern und usern zu teilen.
Doch ihr wisst wie das ist, mit der eigenen Seite - man will perfekt werden, ich bin gerade am Anfang und beginne mit html codes zu arbeiten, anstatt visuell etc.
Heute habe ich bemerkt, dass mein Banner, der in aufwendiger Arbeit von Hand gemalt worden war eine schwarze Linie enthält, die das Original definitiv nicht aufweist.
Ich habe mich hier belesen um dann den Ratschlag vom user alchymyth nachgehen zu können.
in style.css
remove the 'border-top' line in:
/* This is the custom header image */
#branding img
{ border-top: 4px solid #000;
border-bottom: 1px solid #000;
clear: both; display: block; }
Egal was ich mache (neustart browser, ausloggen aus dem dashboard oder stylesheet css erneut einfügen und aktualisieren) - es klappt nicht.
Ich möchte den Banner in seiner vollen Form nutzen und würde mich freuen, wenn ich durch Euch die letzte Hilfe erhalte - ich glaube es liegt an einer Sache, die ich vielleicht übersehe oder einfach falsch mache - aber soweit weg vom Erfolg kann ich einfach nicht sein.
Danke und einen dankenden Gruß aus Ilok, Kroatien.
Alexandros
PS: Es handelt sich um folgende Seite: http://www.bike4peace.eu