Hallo liebe Community!
Ich hätte eine Frage bezüglich WooCommerce, und zwar habe ich mit einem Freund ein Projekt geplant, eine Art Etsy-Marketplace. Da ich schon lange mit Wordpress arbeite, würde ich auch dieses "CMS" gerne dafür verwenden. Nun habe ich das ganze Web nach einer Möglichkeit gesucht um das Ganze auf die Beine zu stellen, hierfür würden sich die Plugins wie Marketpress etc. eignen, jedoch ist das für mich nicht die optimale Lösung da sie mit Multisite funktioniert, und somit nicht wie eine Community in der Dinge verkauft werden können, sondern mehr als ein Netzwerk von Shops.
Ich möchte ja aber die Community.
WooCommerce ist für meine Zwecke optimal, nur das eben die Multi-Vendor-Funktion nicht (bzw. vielleicht noch nicht) unterstützt wird, nun wollte ich fragen ob dies irgendwie mögliche wäre zu realisieren? Praktisch WooCOmmerce Multi-Vendor tauglich zu machen, sodass User sich bei der Wordpress-Seite anmelden und statt nur eigene Blogartikel zu veröffentlichen, eben ihre Sachen verkaufen können?
Bin über jede Antwort und Rat dankbar!
Vielleicht kennt ihr auch 'ne andere Lösung, darüber würde ich mich natürlich auch freuen!
lg